dirkb-foto
Portraits und mehr

Wenn Sie mehr über den Fotografen wissen möchten

Was mir in den letzten 8 Jahren, in denen ich mein Studio in Wehrheim betreibe am meisten Spaß gemacht hat,
sind die positiven Rückmeldungen von Menschen, die mit unserer gemeinsamen Arbeit zufrieden waren.

Denn Fotografie ist immer Teamarbeit. Denn auch der beste

 Fotograf kann keine guten Bildern von Menschen machen,

In den letzten 30 Jahren habe ich wohl so ziemlich alles gelernt, was man für die gute Erstellung von Bildern wissen muß.

Das fing damals noch analog an. Umgestiegen auf die Digital-Fotografie bin ich vor etwa 20 Jahren.

Aber gerade bei meinen privaten Fotoprojekten, von denen ich etwa ein Dutzend im Jahr mache, versuche ich jedes Mal

noch ein bißchen was dazu zu lernen.

Dabei ist mein Anspruch, dass das Bild schon gut aussehen muß, bevor ich auf der Kamera den Auslöser drücke.

Nachbearbeitung kann ich deshalb in den meisten Fällen auf ein Minimum minimieren.

Fotografieren ist meine Leidenschaft aber nicht mein Haupt-Beruf.


Gruß - Dirk B.